Anna Passauer, 5120 Haigermoos

Schon seit meiner Kindheit plagen mich regelmäßig Migräneanfälle. Leider wurden sie mit der Zeit immer heftiger. Die Attacken mit ihren üblichen Begleitsymptomen wie Übelkeit und Erbrechen waren meine regelmäßigen unliebsamen Begleiter. Die Einnahme von Schmerzmittel war unumgänglich, wenn ich einen „normalen“ Alltag überstehen wollte. Vor allem stressreiche Lebenssituationen, Änderungen der Wetterlage oder hormonelle Schwankungen konnte ich als meine persönlichen Auslöser dieser Migräneanfälle beobachten.
Auch in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich starke und tagelange Anfälle, welche leider nicht in den Griff zu bekommen waren, da Schmerzmittel keine Alternative darstellten. Mittlerweile bin ich zum zweiten Mal schwanger und wieder war ich verzweifelt, weil sich auch dieses Mal die Migräne ihren Platz in meinem Kopf machte. Heidi kam für mich zur richtigen Zeit mit ihrer Methode der Atlaslogie in mein Leben. Nachdem sie mir von ihrer Praxiseröffnung berichtete, wollte ich keine Zeit verlieren und diese Chance nutzen. Ein halbes Jahr später kann ich nur sagen, dass ich wirklich froh um jede einzelne Sitzung in Heidis Oase der Freiheit bin. Meine Migräneattacken wurden weniger und mit der Zeit viel schwächer und kürzer.

Für mich war und ist die Atlaslogie eine sanfte Methode, welche mich als Mensch im Ganzen anspricht und mir in meiner persönlichen Situation sehr geholfen hat. Ich bin froh, dass ich durch Heidi und die Methode der Atlaslogie da angekommen bin wo ich jetzt bin. Danke Heidi!

Zur Übersicht – Klienten berichten