Bericht Ludwigs Pferdewelten:

Im Gegensatz zu Pferden müssten viele Reiter den obligatorischen Vet-Check vor einem Turnierstart wahrlich mehr fürchten. Wer nämlich die meisten Jahre seines sportlichen Lebens im Sattel verlebte, geht kaum noch „gerade“. Aber Reiter haben nun mal nicht vorzutraben. Ihnen und anderen könnte durch ATLASLOGIE vielleicht geholfen werden…

Ein Klient: „Meine Schmerzen sind weg! Ich bin beschwerdefrei. Was ist geschehen?“
Ein weiterer Klient: „Für mich ein kleines Wunder!“

Wenn Sie mehr wissen wollen, dann klicken Sie hier.

ATLASLOGIE-Behandlungen gibt es in Österreich, Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Ehrenpräsident des EUROPÄISCHEN VERBANDES für ATLASLOGIE ist der Allgemeinmediziner und Naturarzt sowie Sportarzt Hans Schönberger aus Bayrischzell (Deutschland).

Zur Übersicht – Medien berichten