Diana Moser, Kosmetik/Fußpflege in Haigermoos

Ich kam ohne gröbere Beschwerden in den Genuss einer Behandlung durch Heidi Skripac. Nach der ersten Behandlung bemerkte ich, wie sich etwas in meinem Körper tat. Bei mir veränderte sich so manche Wahrnehmung. Es tat mir rundherum gut. Aber auch die immer wiederkehrenden Kopfschmerzen, die zwar nicht unerträglich waren, jedoch auch nicht angenehm waren, verschwanden mit jeder weiteren Behandlung. Durch die genaue Erklärung, was Atlaslogie bewirkt und wie sie funktioniert, war mir rasch klar, dass dies ein Versuch sein könnte, das Asthma meiner Tochter Katharina zu lindern, wenn nicht sogar zum Verschwinden zu bringen. Die Atlaslogie sprang unglaublich gut an und schon nach kurzer Zeit reduzierte Katharina von selbst ihren Asthmaspray. Mit Rücksprache des Arztes versuchen wir nun auf ein leichteres Medikament umzusteigen.
Danke, liebe Heidi

Zur Übersicht – Klienten berichten