Doris Steinmaßl, Gärtnerin und Floristin aus Ostermiething, Gärtnerei Vitzthumecker

Ich kenne Heidi Skripac schon lange, als sehr nette Kundin. Als sie mich letztes Jahr einlud um mir die Atlaslogie vorzustellen, war ich anfangs sehr skeptisch. Ich habe punkto Krankheiten schon einiges hinter mir, unter anderem habe ich zwei Mal den Brustkrebs überstanden. Obwohl es mir gut geht, habe ich sowohl körperlich als auch psychisch immer noch einige Beschwerden bzw. Beeinträchtigungen.

Im ersten, sehr ausführlichen Informationsgespräch hat mir Heidi mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer Herzenswärme all meine Bedenken genommen. Bei der Behandlung, die ich als sehr angenehm empfunden habe, erklärt Heidi immer wieder, was sie macht und wie die Wirkung auf den Körper ist. Nach den ersten Behandlungen haben mein Körper und auch meine Seele teilweise heftig reagiert, aber auch das, hatte sie mir vorher alles gesagt und ich nahm es als ein Zeichen dafür, dass sich in mir „Etwas tut“ und ich auf die Behandlung anspreche.

Nach sieben Behandlungen ist mein Altas in der richtigen Position, also in Balance. Genau nach Heidi´s Wahlspruch: „Leben in Balance“.

Ich werde weiterhin, in größeren Abständen, Heidi´s Behandlungen und die wohltuende, heimelige Atmosphäre in ihrer schönen Praxis genießen, denn ich habe durch Heidi nicht nur an Lebensqualität gewonnen, sondern sogar, so möchte ich sagen, eine Freundin gefunden.

Ich wünsche Heidi mit ihrer Praxis alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Zur Übersicht – Klienten berichten