Elfriede Gildinger, 54 Jahre jung, Verkäuferin, 5113 St. Georgen bei Oberndorf

Gut, dass ich zu einem unverbindlichen Gespräch von meiner Atlaslogistin eingeladen wurde! Bei diesem Termin teilte ich Heidi Skripac mit, daß ich an Konzentrationsschwierigkeiten leide. Es stellte sich heraus, dass der Atlas verschoben und der rechte Fuß 3 mm kürzer als der linke Fuß war. Auch mein Becken war verdreht. Meine Atlaslogistin behandelte mich mittlerweile drei Mal mit ihrer einzigartigen, liebevollen Art. Heidi berührte auch meine Seele.
Ich spüre nun neue Lebensfreude und Lebensqualität in mir.
Ich fühle mich wieder als wertvoller Mensch.
Ich spüre mich wieder.
Ich bin voller Kraft.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Behandlungstermin. Schön, dass es Heidi gibt. Sie ist ein Engel auf Erden!!! Wer sie kennenlernen darf und von ihrem sonnigen und liebevollen Wesen behandelt werden zu dürfen, kann sich meiner Meinung nach glücklich schätzen.

Alles Liebe

Zur Übersicht – Klienten berichten