Jürgen Joksch, Verkäufer im Aussendienst aus Linz

Hallo ich bin Jürgen Joksch.

Ich hatte ständige Hüft- und Rückenschmerzen, im Oktober 2016 kam noch ein Bandscheibenvorfall mit 5-tägigen Krankenhausaufenthalt dazu.
Durch einen guten Freund erfuhr ich von Heidi.

Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich das Vertrauen in Heidi und in die Atlaslogie.

Innerhalb einer Woche nach der ersten Behandlung merkte ich schon, dass sich etwas verändert hatte.

Meine Hüft- und Rückenschmerzen wurden besser. Jetzt nach der 8. Behandlung bin ich zentriert und völlig schmerzfrei.

Durch lange Gespräche mit Heidi vor den Behandlungen kamen wir natürlich noch auf andere Problemchen, die Heidi natürlich sofort mit behandelt hat.

Ich kann jetzt sagen, durch den Einsatz von Heidi und der Atlaslogie, habe ich eine neue Lebensqualität.

Danke Heidi !!!

Zur Übersicht – Klienten berichten